KETTENLAUF MIT MOTOR UND UNTERSETZUNG (fertig)

 120 total views,  4 views today



KETTENLAUF MIT MOTOR UND UNTERSETZUNG (fertig)



Ein überaus produktives Wochenende. Kaum kamen die Drehteile für den Antrieb (Sprocket-Wheel Aufnahme Flansche, Abstandshalter, Antriebsachse mit Passnut) konnte die Fertigstellung der beiden Kettenläufe beginnen. Alles passte perfekt, wie geplant, und so war auch schnell das Ziel gesetzt, „ICH MÖCHTE HEUT`IM SCHUTTLER PLATZ NEHMEN!“ … naja, Probesitzen 😉

Also wurden noch 2 Querverbinder geschweißt, auf denen der Sportsitz befestigt wird. Mit der geplante Breite von 85cm gibt es allerdings einige Schwierigkeiten, sodaß ich mich gezwungen sehe, die Querstreben ein wenig zu verlängern … die Gesamtbreite wird jetzt (leider) 90cm betragen.
Allerdings wird dardurch auch der Kippmoment und der Komfort für etwas kräftigere Personen optimiert … also kann ich mit der Entscheidung leben! 😉