KLEINSERIE – SCUTTLER 2.0 – 2021

 50 total views,  3 views today



Zurück an den PC …

Produktions-Start einer Kleinserie für Sommer 2021 geplant!
Es war schon vor Thorstens harter Testfahrt ersichtlich, das der erste Prototyp nicht der „Weisheit letzter Schluss“ sein konnte. So heist es nun zurück an den Computer und die notwendigen Optimierungen umsetzen, damit der SCUTTLER 2.0 auch seine Kunden zufrieden stellen kann!

IHR HABT RICHTIG GELESEN – „Kunden“ – JA, die Entscheidung ist gefallen und Thorsten hat mich überzeugt, dass es nicht bei einer „Testversion“ bleiben kann und unbedingt eine Kleinserie in Produktion gehen sollte. Start geplant für Sommer 2021!

OPTIMIERUNGS MASSNAHMEN – SCUTTLER 2.0:
1) Alle Stahlteile werden durch Aluminium ersetzt (leichter, keine Korrosion)
2) Der SCUTTLER 2.0 wird um ca. 15 cm langer und 8-10 cm breiter
3) Die Motorisierung wird auf 2x 1400 W und mit einer Untersetzung 6:1 optimiert werden
4) Die Serienversion erhält eine 48V, ca. 5kW Batterie (federnd gelagert)


Bleibt auf dem Kanal es bleibt und wird spannend! 😉