„WALL of FAME“

 184 total views,  4 views today



MIT DEINER HILFE WIRD DAS PROJEKT WEITER GEHEN!

Mit dem ersten Prototypen des SCUTTLERS habe ich nicht nur technisch meine Erfahrungen machen dürfen, besonders menschlich und emotionell hat mich das Projekt besonders bewegt und geprägt. Viele tolle Menschen habe ich kennengelernt und deren Schicksale haben mir gezeigt, dass meine Idee mehr bedeuten könnte, als nur die Realisierung einer technischen Herausforderung.

DAS PROJEKT MUSS WEITER GEHEN!
Es hilf vielen Menschen dabei, wieder Freude, Freiheit und Selbstbestimmtheit zu erleben. Die Natur wieder zu erleben und zu erforschen … und wieder mit dabei zu sein, gemeinsam mit Freunden und Familie!

Mit der Realisierung des ersten Prototypen, sind leider meine finanziellen Mittel nun sehr ausgereizt worden und um nun den SCUTTLER 2.0 für die Serienreife zu optimieren benötige ich Deine Hilfe.
Sicherlich könnte ich auch eine der vielen Crowdfunding-Plattformen nutzen, leider sind diese nicht kostenlos und Dein/Euer Geld soll doch zu 100% in das Projekt fließen!